Jedes Jahr geschieht in unserer Kirchengemeinde etwas ganz wundervolles! Wir besuchen uns zur Adventszeit einfach mal gegenseitig! Das ganze nennt sich „Offenes Adventsfenster“ und findet in der Nachbarschaft statt. Katholisch und evangelisch gemeinsam! Jeden Tag um 18 Uhr an einem anderen Ort. Man muss nur einen Becher mitbringen. Vor Ort gibt es dann etwas warmes zu trinken und nachdem die Stimmbänder angewärmt sind und man das geschmückte Adventsfenster bewundert hat, singt man zusammen und und hört sich den ein oder anderen besinnlichen Impuls an. So sind die Füße zwar manchmal kalt, aber das Herz wird warm und kann sich auf das Wunder, welches wir jedes Jahr feiern, einstellen.
Wir nehmen auch daran teil und laden Euch herzlich ein für Samstag, den 7.12.19 um 18 Uhr in unserer Kirche!